Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.


Das ist bisher passiert

31/10/2015

05/06/2016

Merlin ist immer noch nicht zuhause.

Trotzdem werden wir nicht aufgeben und weiter nach ihm suchen.

 

.........................................

Neue Hinweise und neue Hoffnung ....

22/10/2015

Das Tierheim München und der Münchener Tierschutzverein intensivieren die Suche, um den sozialen Druck auf die Diebe zu erhöhen. 

17/10/2015

Mutwillig wurde heute zwischen 7.30 und 9.30 Uhr Merlins Suchplakat an der Schallschutzmauer am PENNY-Gelände abgerissen. Ein Bohrloch der 5mm Plastikplatte war komplett ausgerissen. Der Aufhängedraht wurde mitgenommen und das Plakat umgedreht auf den Boden gelegt. Aufgrund der Höhe auf dem die Platte angebracht war und der Beschädigung ist davon auszugehen, dass es sich weder um eine "starke Windböe" noch um einen "Dumme-Jungen-Streich" handelt.

Für das Plakat haben wir die ...Aufhäng-Erlaubnis der Gemeindeverwaltung!

Da laut Polizeiprotokoll das Kind, welches behauptet, unseren Merlin seit dem 5. September 2015 gefangen zu halten, hier in der Nähe regelmäßig einkauft, könnte ein Zusammenhang bestehen.
Sachdienliche Hinweise bitte an TASSO 06190-937300 oder 0176-11015005 | Kennziffer 152.093

.

 

Auf Social Media teilen

  • Wer kennt die Personen, die seit September 2015 eine Katze haben, die Merlin sein könnte?
  • Wer kennt die Person(en), die öfter im Griesstätter Kaufhaus einkaufen und erzählt haben, dass ihnen Merlin nach seinem mysteriösen Verschwinden zugelaufen ist?
  • Wem ist etwas Verdächtiges aufgefallen, z.B. Katzenstreu und leere Katzenfutterdosen in einem Haushalt, in dem "eigentlich" keine Katze ist bzw. eine rot-getigerte Katze mit auffällig rundem Kopf war, die gestorben ist?
  • Wer kennt jemand, der die Suchplakate abreißt?
  • Wir sind für jeden Hinweis dankbar!
  • Eine hohe Belohnung erhalten diejenigen, die uns Merlin wieder zurückbringen oder den entscheidenden Tipp geben!
  • Bitte meldet Euch / melden Sie sich unter 0176-11015005